Glaubt ihr das skincare und Gesichtsmasken etwas bringen oder nicht?

4 Antworten

Es hängt sehr davon ab welche skincare, welche Gesichtsmasken und wie oft und natürlich welche Haut

Das ist ganz unterschiedlich

Mir hilft skincare schon, ich denke es ist vor allem wichtig, wenn man so etwas wie concealer verwendet oder komplett make up, dass man eben regelmäßig die Haut reinigt

Und es gibt ja viele skincare Produkte und viele würden mir gar nicht helfen

Für mich ist es tatsächlich das beste, meine Haut einfach nur einmal am Abend zu reinigen, wenn sich was entzündet hat, da ein blasenpflaster über Nacht drauf oder einfach desinfizieren und heilen lassen (allerdings würd ich das jz nicht als verifizieren rat geben, ich weiß nicht, ob das gut ist, aber bei mir scheint es zu helfen, wenn es eh offen ist)

Und sinst wird meine Haut vor allem schlecht wenn ich zu viel mache, deswegen kann skincare definitiv auch schlecht sein

Ach ja und manchmal mein Gesicht waschen mit Meersalz in Wasser aufgelöst hilft wirklich sehr gut, weil das eien desinifizerende Wirkung hat, aber ich denke, das hängt auch wieder von der Art der Haut ab

Deswegen kann man schlecht verallgemeinern, nur weil es für die eine Persin gut ist, heißt es nicht, dass es jemand anderem auch hilft

Ach so, Gesichtsmasken hab ich aber bisher noch keine gute gefunden, deswegen vermeide ich das

Natürlich tut sie das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte dualipaa bestätigt

Ja, Skincareprodukte bringen etwas, sehe das Ergebnis jeden Tag in meinem Gesicht.

Ja. Absolut . Ich nehme täglich :

babylove waschlotion

physiogel : regeneriert und ist hypoallergen

Alle 6 Monate:

symbioflor :regeneriert die darmflora und damit Immunsystem und haut.
- habe null Pickel etc. mehr .