Glaubt ihr dann die Theorie das Micheal Jackson noch lebt?

2 Antworten

Ja absolut.

Der hat in der Arktis Zugang zur Hohlerde gefunden, und wurde dort von den Nazis aufgenommen, da er ja weiß war, und bereitet nun die Eroberung der Welt mit vor, welche von der dunklen Seite des Mondes starten wird.

Extrem unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Dazu hätte er vor allem die Arzte im Krankenhaus in L.A. kaufen müssen, die seinen Tod festgestellt haben.

Schon eher möglich wäre vorsätzlicher Mord. Als der Murray am Morgen das Schlafzimmer verlassen hat, nachdem er Propofol gespritzt hatte, hätte sich jemand mit Handschuhen reinschleichen können, der noch etwas nachspritzt.

Das würde sich auch mit Murrays Aussage decken, er habe nur wenig gespritzt und die Autopsieergebnissen, die eine Überdosis feststellten. Ich weiss nicht, ich vermute schon fast, dass es so war! Der Murray hat vermutlich nicht diese Menge gespritzt, sagt meine Intuition.