Glaubt ihr an Schutzengel?

4 Antworten

Nein. Anderen passiert ja auch Schlimmeres. Das war einfach nur pures Glück in eurem Fall.

Auf deine Frage ja. Der steht jede Nacht in meinem Zimmer dieser Schutz Engel.

Eine Freundin von mir, übrigens stark gläubige Christin, wurde vor einigen Jahren auf einem Spaziergang von einem gesuchten Sexualstraftäter angegriffen und ermordet. Ihre Schutzengel waren an diesem Tag offenbar nicht im Dienst.

Damit sollte auch die Frage bezüglich meines eigenen Glaubens beantwortet sein.