Glaubt ihr an pretty privilege?

3 Antworten

ganz sicher.

ich bekomme es immer mit. ich war damals molliger und wurde immer schlechter behandelt als andere {in vielen hinsichten, in der schule, beim einkaufen, im Ausland, und so weiter} obwohl ich immer ein resepktvoller und lieber mensch war.....

jetzt wo ich schlank bin und abgenommen habe werde ich in so einer hinsicht nicht mehr schlecht behandelt und von teilweise den selben personen jetzt ganz anders behandelt also positiver

Ja nicht bewusst aber unbewusst werden sie oft bevorzugt.

Sieht man jeden Tag.