Glaubst du, das es Menschen auf der Welt gibt, die einfach füreinander bestimmt sind?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,

lieber BrainFog,

es gibt Menschen, die auf der Welt für einander bestimmt sind!

Wobei ich nicht nur dieser Überzeugung bin, sondern diese durch die Erfüllung meiner Partnerschaft lebe! Ich bin sicher, dass dies mehr als nur Schicksal ist, sondern einer göttlichen Fügung gleichkommt, dass mein Partner, mein geliebter Uwe, und ich uns auf wunderbare Weise ergänzen und in Liebe und Harmonie zusammenleben!

Viele Grüße und viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Regilindis  26.09.2024, 23:32

Herzlichen Dank, lieber BrainFog, für den ☆Stern, den Du mir geschenkt hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Alles Gute! Regilindis

Von Experte Angel1112 bestätigt

Da glaube ich ganz fest daran, ich habe es ja selbst erlebt.

Eine sogenanne Seelenverwandtschaft wird ziemlich von Anfang an spürbar und eine innere Verbindung und Unzertrennlichkeit, die ein ganzes Leben hält.

Das kann es in der Liebe und auch in der Freundschaft geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich glaube Halb daran

Ich glaube daran, dass jeder Mensch den perfekten Partner irgendwo auf dieser Welt finde kann, welcher perfekt passt. Ob das Zufall ist, oder ob Uebernatuerliche Mąchte da mitspielen, das kann man natuerlich nicht sagen.

Lg


SimpleHuman  25.09.2024, 11:32

Ich hab das mal eben spaßeshalber mit chatgpt berechnet.

Wenn sich von insgesammt 8 Mrd Menschen "nur" 10 perfekte Paare in Deutschland finden, dann beträgt die Wahrscheinlichkeit dafür

0,00000000000000000111%

Das ist schon ein erstaunlicher Zufall ^^

Ich glaube eigentlich nicht an sowas, aber teilweise wirkt es schon surreal, wie gut zwei Menschen zueinander passen.

Da glaube ich nicht nur dran, sondern davon bin ich felsenfest überzeugt. In der Partnerschaft sowie freundschaftlich