Glaube wurde auf Steam gescammt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist eine Betrugsmasche. Kein Steam-Support wird dich auf Discord anschreiben. Du solltest die 2-Faktor Authentifizierung aktivieren und wenn du Passwörter oderso rausgegeben hast dein Passwort ändern.

NIKLA9308
Beitragsersteller

ne hab zum glück keine Passwörter preisgegeben

 Nach vielem reden sollte ich ein Steam Suporter über Discord anschreiben

Jop. Scam.

Steam kontaktiert dich niemals per Discord. Es gibt ein kontaktformular worüber alles abläuft. Ansonsten gibt es auchnoch den Steam-chat. Niemals schreiben sie mit dir über discord.

smashhit81  02.08.2024, 06:21
Niemals schreiben sie mit dir über discord.

Über den Steam Chat auch nicht

smashhit81  02.08.2024, 13:29
@Kaen011
Steam kontaktiert dich niemals per Discord. Es gibt ein kontaktformular worüber alles abläuft. Ansonsten gibt es auchnoch den Steam-chat.
Kaen011  02.08.2024, 13:51
@smashhit81

Wenn du meine antwort gelesen hast, ergibt dein kommentar noch weniger sinn.

Warum sollte ein Steam Supporter dich auf Discord anschreiben?

Ändere dein Passwort, wenn du noch nichts preisgegeben hast, das sollte reichen, wenn du es noch dem Support meldest.