Glaube ihr an die wahre liebe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich glaube an die wahre Liebe. Doch ich glaube auch daran das sie mehrmals existiert, aber auch verschwinden kann.🙂

Nein, nur zu Haustieren und evtl. zu den Eltern.

Nein. Natürlich kann es – aufgrund verschiedener Aspekte – eine Anziehungskraft zwischen zwei Menschen geben (und somit ein starkes Verliebtheitsgefühl). Dieses lässt mit der Zeit nach, und dann werden Dinge wie gemeinsame Interessen, Hobbys und Ziele etc. wichtig. Die können dafür sorgen, dass man bis zum Tod ein Paar bleibt, aber es bedeutet natürlich Arbeit.
An eine wahre Liebe, die einfach so für dauernde Verliebtheit und Partnerschaft sorgt, glaube ich persönlich nicht.

Natürlich! Wobei ich sagen muss, dass für mich Wahre Liebe nicht für den einen Partner steht.

Zwischen meinen Eltern und mir ist Wahre Liebe.

Zwischen meinen beiden besten Freundinnen und mir ist Wahre Liebe.

Also ja, ich glaube dran.

Ich hab mal dran geglaubt...Aber mittlerweile ist es nur noch eine Illusion für mich...😌🐥