Glasfaseranschluss?

1 Antwort

Wenn du die Möglichkeit hast, dass dir jemand kostenfrei das Glasfaserkabel bis in die Wohnung verlegt und der Vermieter damit einverstanden ist, würde ich das auf jeden Fall machen lassen, auch wenn du das aktuell nicht brauchst.

Aber vielleicht sagt der Vermieter nächsten Monat, dass du sein wlan nicht mehr nutzen kannst und du musst dir selbst einen Anschluss schalten, dann hast du dann die Möglichkeit, den über Glasfaser schalten zu lassen.

Schnattchen5
Beitragsersteller

Ok prima. Danke für deine Antwort. Ich wohne hier seit 5 Jahren und wir sind befreundet somit wird die Nutzung weiterhin bestehen bleiben. Ich wollte nur die technischen Verhältnisse wissen.