Gitarren verkaufen?

imeciene  31.08.2024, 12:13

Warum will dir deine Mutter nicht helfen?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Sie ist gegen das Studium

imeciene  31.08.2024, 12:18

Welches Studium und warum ist sie dagegen?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Kommunikationsdesign. Sie ist dagegen weil sie sagt es kostet zu viel Geld

2 Antworten

Falls Du nicht dringend Geld brauchst und auch emotional daran etwas hängst - nein. Ich wünsche mir manchmal, ich hätte alle meine behalten, 15 Stück würden inzwischen meine Wände zieren, das würde so geil aussehen. Jetzt habe ich nur 4, viel zu wenig.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Hab 2^^ nagut ich überleg's mir nochmal ist halt extra Aufwand

Ich bin mir sicher, dass du das bereuen würdest ^^ Kannst du sie nicht auch irgendwann später abholen?

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

Thatgirl879
Beitragsersteller

Nein. Hab kein Abstellort dafür