Gilt in Ceuta spanisches Recht?

1 Antwort

Aber sicher

Aber warum willst du in diesem allerletzten Zipfel von Afrika ein Kaffeehaus eröffnen? Dann lieber im netten Casablanca , das kennen die Touris ja noch vom Film und werden dir die Bude einrennen

Woher ich das weiß:Recherche

hnugmi
Beitragsersteller

Ich will die EU Wirtschaft dort ankurbeln.

Weimarfan  02.08.2024, 10:46
@hnugmi

Da versuchen doch die Afrikaner nach Europa zu kommen . Das Touristen da hin kommen glaub Ich nicht, Ich würde dein Kaffeehaus nicht besuchen

hnugmi
Beitragsersteller
@Weimarfan

Wo würdest du denn ebsuchen wollen? Kann ich paar Tipps von einem guten Tourist bekommen? :)

Weimarfan  02.08.2024, 12:40
@hnugmi

Mein Favorit ist immer noch Wien, aber auf mich hörst du ja nicht, dir ist son hässlicher Containerpott lieber

hnugmi
Beitragsersteller
@Weimarfan

Ich will überall in Europaa aktiv sein deswegen. In Wien gibt es doch genug Kaffeehäuser. ich muss was besodneres sein.

GFernando  03.08.2024, 11:30
@Weimarfan

Du verwechselst wahrscheinlich Ceuta ("Siete", eine im 7. Jh. v. Chr. auf 7 Hügeln erbaute Stadt romanischen Ursprungs und seit Jahrhunderten spanisch) mit dem internationalen Hafen Tanger Med 2, dem Containerhafen von Tanger (Marokko).

Weimarfan  03.08.2024, 13:21
@GFernando

Das mit den Containerpötten bezieht sich auf die Hamburger Container Terminals in einer anderen Frage von hnugmi

GFernando  03.08.2024, 13:53
@Weimarfan

Er kann sich eben nicht entscheiden: Autowaschanlage in Gibraltar, eine Autobahntankstelle, Waschmittelvertrieb im Baskenland, Transportfirma in Andalusien ...