Giftige Blumen Katze?

1 Antwort

Hallo..also..die weißen gelben und lilafarbene Blumen sind Chrysanthemen und giftig für Katzen .

Ich glaube jedoch nicht das die Katze da dran geht weil die arg duften, aber wissen tue ich es nicht🤷

LG Sky 🌈

Erfahrung- Floristin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blüht eine Blume🌹,zeigt Sie uns Ihre Schönheit🌹🌈

esloo0710
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort 🫶🏼 meine Katzen sind alle direkt an die Blumen gegangen musste sie weg packen vor Angst das was passieren könnte😅

Skyangelforever  24.08.2024, 21:30
@esloo0710

Oh krass.Ne dann lieber weg damit.Folgende Blumen sind auch giftig für Katzen falls du dir nochmal einen Blumenstrauß 💐 kaufst

Lilien, Narzissen, Tulpen, Hyazinthen, Hortensien, Freesien, Maiglöckchen, Nelken, und Ranunkeln.

Pfötchendrückerli für deine Katzen 🐱 🐱

Schönen Abend noch.

LG Sky 🌈..