Gießen, reiche Menschen, ihre Blumen mit Champagner?

6 Antworten

Wenn es gerade kein Unkrautvernichter im Supermarkt mehr gab vielleicht.

Alkoholische Getränke egal ob Champagner, Vodka oder Bier vernichtetet die Pflanzen.

Nur am Sonntag und an Feiertagen, sonst nicht.

Machen heutzutage doch beinahe alle, die genug davon getrunken haben. Halt nur über den natürlichen Weg. Oben rein, unten raus.

Es wurde nachgewiesen daß er nicht mal reich ist XD. Er hat es nur gemacht um die Leute zu provozieren und das hat auch sehr gut geklappt

Ist Theo Stratmann ein Komödiant? Vielleicht solltest du die Aussage dann nicht ganz so ernst nehmen.