Gibt mir ein step by step guide wie ich influencerin werde?

3 Antworten

Step 1: Es gibt Leine step by step guides für so etwas.

Gibt es nicht. Und das ist auch kein Beruf.

JonasVjonas2  22.09.2024, 21:30

Doch, es gibt etliche, die damit Geld verdienen und Steuern bezahlen und alles. Das mag dir vielleicht nicht gefallen, aber damit ist es per Definition ein Beruf.

JustASingle  22.09.2024, 21:42
@JonasVjonas2

Ich sagte nicht, dass man davon nicht leben könne. Aber da man darin weder eine Ausbildung noch ein Studium belegen kann, ist es für mich kein Beruf.

JonasVjonas2  22.09.2024, 21:46
@JustASingle

Das kann man als Popstar, Pornodarsteller, Hilfskraft, studentischer Mitarbeiter, Coach und vieles andere auch nicht. Du hast komische Kriterien für einen Beruf.

qtxicoo  23.09.2024, 14:05
@JustASingle

Was ist mit Fußballern sind die arbeitslos oder was 🤦‍♂️

Einfach versuchen.

LG Nelson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an vielen Themen.