Themenspecial 25. September 2024
Themenspecial: Glücksspielsucht
Alles zum Themenspecial

Gibt man viel Geld aus?

1 Antwort

Das ist sehr individuell und sehr unterschiedlich je nach Person, Einkommenshöhe und Schweregrad der Sucht. Laut Glücksspielatlas 2023 beträgt die monatliche Einsatzhöhe bei Menschen mit einem unproblematischen Glücksspielverhalten durchschnittlich 93€, während eine Person mit Glücksspielstörung je nach Störungsgrad zwischen 603€ bis 796€ setzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin