Gibt Family Benachrichtigungen wenn ich den Benutzer wechsel?

1 Antwort

Lass dich überraschen. Du wirst es merken, wenn das Gerät von deinen Eltern einkassiert wird 😉 Anleitungen zum "hacken" oder Hilfe beim Hintergehen der Eltern solltest du hier nicht bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IamNyx
Beitragsersteller

Es hat keine Benachrichtigung gegeben:) und es ist einfach viel zu viel Kontrolle. Ich bin 16, startete meine Ausbildung und macht mir nur Probleme.

Pubsi2000  10.09.2024, 16:14
@IamNyx

dann sprich doch mit deinen Eltern, dass die es entfernen sollen