Gibt es wirklich private Krankenhäuser in denen man auf Wunsch Abends auch Essen von McDonalds bekommen kann!?

8 Antworten

Nein, auch privaten KH haben ihren Stolz und servieren nur Sachen die man essen kann.

Es gibt keine Vorschrift, die derartiges Essen untersagt. Ich war mehrmals im Krankenhaus und konnte jedesmal das Krankenhaus verlassen. In der Zeit bin ich meist essen gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu findet man nix

Scheint es nicht zu geben

Bei Promis vielleicht

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Wo hast du denn so einen Schwachsinn her?

Es sei denn du meinst einen Lieferdienst, der Liefert auch an eine Krankenhaus, wenn du es richtig machst.

Ich glaube, es gibt schon einige Luxus-Krankenhäuser, die ihren Patienten ziemlich spezielle Wünsche erfüllen..sogar Essen von McDonald's, wenn du es willst. In solchen Privatkliniken geht es um Komfort und Service auf einem ganz anderen Level. Natürlich eher selten und teuer, aber es gibt solche Optionen, vor allem in bestimmten Ländern oder sehr exklusiven Krankenhäusern.