Gibt es weniger Frauen die Singles sind als Männer?

Ja. 50%
Nein. 50%

14 Stimmen

5 Antworten

Nein.

Nachdem es insgesamt mehr Frauen als Männer gibt und soweit ich weiß auch nicht wesentlich mehr Frauen als Männer gleichgeschlechtliche Beziehungen führen kann das allgemein gesehen nicht stimmen.

In bestimmten Altersgruppen schaut es aber durch Zuwanderung von hauptsächlich jungen Männern anders aus.

Genauso wie ältere Frauen wegen ihrer höheren Lebenserwartung wieder kaum Männer in ihrer Altersgruppe finden.

Ja.

Das kommt auch oft auf die Region an.

In China, wo Frauen nichts wert sind, gibt es viel viel mehr Männer. Was dazu führt, dass x Männer jetzt die Arschkarte haben, weil es zu wenige Frauen gibt, die sie kennen lernen können.

Und wenn ich mir die heutigen Typen so anschaue,... dann bin ich eigentlich gern single.

Ja.

Vor allem gibt es weniger UNGEWOLLTE Singles. Die meisten weiblichen Singles die ich kenne oder kannte, sind absichtlich, freiwillig single, weil sie das gerade so wollen und nicht weil sie "nicht gut genug" sind.

Nein.

Es gibt mehr Frauen als Männer. Somit wird es immer mehr Single Frauen als Männer geben. Ist mathematisch nicht anders möglich.

314156926  12.11.2023, 23:22

Was ist mit Homobeziehungen?

314156926  12.11.2023, 23:26
@alterzapp
 Ist mathematisch nicht anders möglich

Das stimmt so trotzdem nicht... Mathematisch ist es möglich, dass es weniger Single Frauen gibt

alterzapp  12.11.2023, 23:36
@314156926

Ja, ja. Dann hast du bei Statistik gepennt. Aber okay, wie du meinst.

314156926  12.11.2023, 23:43
@alterzapp

Oh man, nochmal für dich: es gibt gleichgeschlechtliche Paare. Wenn zwei Frauen in einer Beziehung sind, dann fallen zwei Single-Frauen weg. Selbst wenn es auf der Welt jetzt mehr Frauen als Männer gibt, kann es so passieren, dass weniger Singlefrauen als Singlemänner übrig sind. Und dafür braucht man keine Statistik.

Dein Problem ist, dass du diese Option in deiner Antwort garnicht in Erwägung gezogen hast, und somit zu dem falschen Schluss gekommen bist. Und jetzt windest du dich wie ein Aal, um den Fehler nicht eingestehen zu müssen.

Oder hast du das bewusst weggelassen, um den FR nicht zu überfordern? :D

alterzapp  12.11.2023, 23:50
@314156926

Bist du fähig einfach zu rechnen? Wenn genau so viele Frauen mit Frauen zusammen sind wie Männer mit Männern und es mehr Frauen als Männer gibt, dann kannst du das drehen wie du willst. Es gibt immer mehr Singlefrauen. Das ist nicht mal ein Zweisatz. Also diskutiere nicht mit mir Grundschulmathematik. Ist ja echt peinlich!🤦‍♂️

314156926  12.11.2023, 23:55
@alterzapp

Deine Annahme, dass es genau gleich viele Schwulen- wie Lesbenpaare gibt nimmst du woher? Nochmal: du hast gesagt

"Ist mathematisch nicht anders möglich"

Um die Aussage "das ist nicht möglich" zu widerlegen genügt es, einen Fall zu finden, in dem es möglich ist. Um mit dir Grundschulmathematik zu diskutieren müsstest du erst mal auf das Level kommen.

Aber schön, dass du deine Peinlichkeit am Ende noch selbst erkannt hast :)

Ja.

Aus rein praktischen Gründen, es gibt etwa 1,1% mehr Männer auf der Welt als Frauen also muss es auch mehr Männliche Singles geben da nicht jeder man eine Frau finden kann da es einfach nicht genug gibt.