Gibt es Voraussetzungen, wenn ich später mal Pilot werden will?

2 Antworten

Enorm viele. Du musst psychisch sowie physische Gesundheit haben, darfst nur bestimmte Dioptrinwerte haben. Außerdem musst du Abitur, sowie einen bestandenen DLR Test nachweisen können... und und und.

Falls du noch konkretere Fragen hast, kannst du dich gern melden ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Flieger aus Leidenschaft

Ja, 120.000 Euro PLUS persönliche Lebenhaltungskosten, soviel Kohle brauchst du.