Gibt es Tablets ohne Kamara und ohne Mikrofon?

2 Antworten

Nein. Für Kameras gibts ja zum Glück Isoband ;) du könntest dir Höchstens etwas wie Das Surface holen also mit dem Richtigen windows. Da kann man ja Treiber deaktivieren. Alternativ kann man ja beim iPhone sagen auf was die apps zugreifen dürfen. Weiß aber nicht ob Android das auch schon abgekupfert hat.

Ich glaube nicht, aber wenn man sich damit ein bisschen auskennt, kann man das vielleicht ausbauen oder irgendwie deaktivieren.