Gibt es solche Jobs?

Chocolate2000  21.08.2024, 04:07

Welche Qualifikationen/Abschluesse hast du? Erfahrung worin?

ManuKekk
Beitragsersteller

Ich bin Kaufmann für Versicherungen möchte aber andere kaufmännische Tätigkeiten ausüben wenn ds geht die Grundbasis hab ich ja

3 Antworten

Du solltest wissen das 12 Stunden pro Tag gar nicht zulässig sind.

Bei deinen Wünschen wundert es mich aber nicht das du keinen Job findest.

Geh Plasma Spenden, wenn du das Regelmäßig machst, verdienst du min. 100 pro Monat damit solltest du deine Versicherung decken können.

ManuKekk
Beitragsersteller

Davor würde ich aber an Hungersnot sterben.

Eventuell schon nach den ersten Blutabnahmen denn ohne Nahrung würde der Körper auch kein Blut mehr produzieren.

Raphaelx1999  21.08.2024, 04:02
@ManuKekk

Das ist richtig, denn wir dir das Plasma entnommen. Biete Dienstleistungen an, verkaufe Sachen die du nicht brauchst oder biete Online Produkte an.