Gibt es so eine Dienstleistung?

3 Antworten

Hallo WugelJugel,

aber in welchen Fällen machen die das dann auch?

Wenn sie Zeit haben, in allen Fällen wenn Du die Arbeit und den Aufwand, der entsprechend der Vorarbeiten (Schleifen > entfetten > Grundieren usw.) auch bezahlst! Ich würde das in Eigenregie machen, da es keine große Kunst ist, wenn man etwas Geschick und Geduld hat!

Wenn man es nicht selbst kann, wäre eine Autolackiererei mit Brennkammer am besten!

Ein Küchenteil bei mir, war nicht in der gewünschten Farbe erhältlich. Das Küchenstudio hat es umlackieren lassen. Und weißt du wo? In einer Autolackierwerkstatt.

WugelJugel
Beitragsersteller

Cool danke, dann wende ich mich auch an eine Werkstatt. Ich dachte nur, weil das Teil halt sehr klein (ungefähr die Größe einer gespreizten Hand hat) und die sich deswegen dafür nicht interessieren.

Autolackierer können das sehr gut.

Manchmal braucht man auch nur etwas Geschick, Zeit und Sprühlack