Gibt es seiten wo man sich wirklich für sexueles treffen kann??

1 Antwort

Soweit ich weiß gibt es da nur Grindr aber sonst eigentlich nichts

daedag  08.09.2024, 20:00

Du meinst vermutlich Tinder. Grindr ist die App für Schwule, so wie ich das sehe sucht der FS aber Sex mit Frauen, nicht mit Männern.

Marieizzu  12.09.2024, 18:58
@daedag

Ne meine Grindr, ist die einzige "Sex App" tinder ist ja eigentlich eine normale dating app

daedag  12.09.2024, 19:26
@Marieizzu

Grindr ist aber doch ausschließlich für schwule Männer und für Transsexuelle, als Hetero-Mann hat man da relativ wenig von