Gibt es schon nähere Infos zu dem Täter des Messerangriffes aus Solingen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 3 Tote
  • 8 Verletzte, davon 5 schwer
  • 15 jähriger festgenommen aber kein Täter

War live dabei und habe einiges persönlich mitbekommen

Nö, der ist noch flüchtig. Irgendwie werden die Verletzten immer weniger in den Nachrichten, finde ich komisch.

Rolf42  24.08.2024, 15:14

Wie kommst du darauf? Es ist seit Stunden von drei Toten und acht Verletzten - davon fünf Schwerverletzte - die Rede.

Apokalipstic605  24.08.2024, 16:48
@Rolf42

Gestern hab ich (leider weiß ich nicht mehr genau wo, aber wenn ich Google sind es meist "normale" Onlinezeitugen oder Nachrichtenmagazine) gelesen es schweben 9 in Lebensgefahr, heute titelte MDR drei Tote und vier Verletzte. 3 Tote sind klar, aber die Verletzten offenbar nicht

Es wurde ein fünfzehn jähriger verdächtiger festgenommen der zwar nicht selbst der täter ist aber er wusste von der Planung des Attentats

Woher ich das weiß:Recherche