Gibt es psychologische tricks sich vor Vorurteilen zu schützen oder den Spieß so umzudrehen?

2 Antworten

Man kann Leuten mit Vorurteilen nur aus dem Weg gehen, wenn man sich nicht aufregen und nicht dadurch krank werden will.

Indem man sich auch mal selbstkritisch hinterfragt, den Fehler nicht immer bei den Anderen sucht.

Highner64  22.09.2024, 10:07

Danke für das Danke…, aber anscheinend - siehe K0mmentare - lag ich wohl voll daneben 😆😂😉…manche können die Wahrheit halt nicht vertragen…

DrZen
Beitragsersteller

Nein, du hast absolut nicht den Sinn des lebens verstanden.

Highner64  22.09.2024, 10:04
@DrZen

Wenn es bei Deiner Frage um den Sinn des Lebens geht, dann gebe ich Dir recht. Leider war das aber nicht erkenntlich…solltest mal dran arbeiten, Dich klar auszudrücken.