Gibt es nur noch wenige Berufe, wo Samstags nicht gearbeitet wird?

3 Antworten

Es gibt einige Berufe in denen Samstags nicht gearbeitet wird. Es ist auch nicht nur Berufabhängig.

Ein Arzt im KRankenhaus wird auch mal am Wochenende und Nachts arbeiten. Ein Arzt in eigener Praxis oder der für eine Versicherung arbeitet macht das eher selten. Da sind Wochenenden zumeist frei.

Die Reinigungskraft eines Bürokomplexes arbeitet ggf nur in der Woche. Die Reinigungskraft eines Einkaufszentrums ggf auch am Samstag.

Sehr schwammig.

Was ist wenig für dich?

Kenne so einige Berufe, wo man nicht am Wochenende arbeitet.

Nein. Wie kommst Du darauf?