Gibt es noch nochjungs die dieSachen von der großen Schwester anziehen müssen?

lilneu2907  20.09.2024, 09:22

woher kommst du (bundesland)?

Boy1401294
Beitragsersteller

Nrw

6 Antworten

Ganz schlimm war es, als ich die Röcke tragen musste.

Boy1401294
Beitragsersteller

Wie alt warst du da

CEW1971  20.09.2024, 09:36
@Boy1401294

12-17 Jahre. Mein Vater war Vertreter für Damenoberbekleidung bei der Firma Hudson für Jean Aussi und Miss Hudson.

Boy1401294
Beitragsersteller
@CEW1971

Das ist so weil meine Mama auch schon mal davon gesprochen hat das ich einen Rock drüber anziehen könnte

CEW1971  20.09.2024, 09:47
@Boy1401294

53 Jahre. Aber das hat mich psychisch geprägt. Auf Klassentreffen ziehe ich noch heute meine Röcke an. Die kennen mich nur so.

CEW1971  20.09.2024, 10:29
@Boy1401294

Es wird an einer Stelle beim Jungen etwas luftig. Sonst geht es.

Boy1401294
Beitragsersteller
@CEW1971

Okay Mama würde es ja gerne haben soll ich einfach mal ja sagen aber wenn dann nur zu Hause und mit einer Strumpfhose drunter an

Boy1401294
Beitragsersteller
@Boy1401294

Hab ich jetzt an und Mama sagt das ich hübsch damit aussehe und ich damit auch nach draußen gehen kann?

Boy1401294
Beitragsersteller

Noch mal eine frage was müsst ihr abends im Bett anziehen

Ich war die große Schwester dazu, und soweit ich weiß hat mein Bruder damals einfach ganz normale Unterhosen drunter getragen - Boxershorts hat er als Teenager überhaupt zum ersten Mal bekommen, und dann konnte er meine Sachen nicht mehr anziehen.

Ja, gibt es… meine Brüder. Da die „große Schwester“ aber immer lieber „Jungskleidung“ getragen hat, ist das für die kein Problem und sowas wie Strumpfhosen hat hier deshalb auch nie in irgendeinem Kleiderschrank existiert.

Nein, ich ziehe nichts unter meine Jeans. Bin doch kein Kleinkind mehr. Meine Schwester zieht auch keine Strumpfhose unter ihre Jeans.

Mein Sohn hat in der Tat einige Paare schwarzer Socken, die seiner Schwester zu klein sind und die er jetzt trägt.