Gibt es noch exclusivere Lautsprecher Boxen wie den Marschall Acton III die dieselbe Maße haben, also nicht größer ist?

3 Antworten

Als, wenn das eine besser, größer, stärker usw ist

Wie, wenn es gleich ist, auch zum Mehrfachen.

Ich bin zb 10 mal so reich wie du, aber ich bin nicht 10 mal reicher als du.

Und Plural, sind statt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar gibt es das von Teufel oder Bose zum Beispiel! Da bist du aber in anderen Bereichen unterwegs was den Preis betrifft!

Ja natürlich. Boxen für 200€ sind jetzt nicht grade exklusiv.

christl10
Beitragsersteller

Ja...dann nenne mal Beispiele bitte. Es geht um Bluetooth Lautsprecher.

Mugua  16.09.2024, 12:35
@christl10

Der Beosound A5 zum Beispiel, oder der Devialet Mania Opéra de Paris.