Gibt es nach dem „Du bist für mich gestorben“ noch eine Chance?

10 Antworten

Sehr schwierig. Wenn sowas im Streit ausgesprochen wird, kann es natürlich sein, dass man zurückrudert, wenn die Wogen geglättet sind, aber es ist eine drastische Aussage.

XoxD1
Beitragsersteller

Ich denke und hoffe auch, dass es im Eifer des Gefechts war. Seit dem Schreiben und sehen wir uns nur so gut wie garnicht mehr. Ich weiß nicht, ob mein Partner auch so an der Beziehung hängt wie ich - mir bedeutet es sehr viel.

frostfeuer85  11.09.2024, 16:17
@XoxD1

Man sollte aber auch nicht einem Menschen nachlaufen, der einen offenbar nicht so sehr schätzt. Also ich kann dir garantieren, dass du jemand besseren findest, als einen der dich als dumm bezeichnet und dir sagt, dass du für ihn gestorben bist.

XoxD1
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Partner meinte ich in dem Bezug jetzt neutral ;) das sagen mir auch viele meiner Freunde aber meine Meinung ist zwiegespalten.

Bei mir nicht das wäre das Ende für immer

Naja, hängt davon ab was vorgefallen ist. Klingt aber danach, das es aus ist.

Dann war er nicht der Richtige.

Liebe Grüße und alles Gute

Jan DIeter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, nein - durch den Spruch ist alles kaputt gegangen - du kannst auch nicht eine Schüssel kleben die gesprungen ist, lieben Gruß

Keine Ahnung was vorgefallen ist, aber ich persönlich denke, dass es immer noch etwas Hoffnung gibt. So provokant manche Aussagen auch sein mögen.

Leicht wird es jedoch nicht werden.