gibt es menschen die nie krank werden?

4 Antworten

Ich werde recht selten krank. Erst seit das mit Corona war und der Maskentragerei, da kam es schon häufiger vor als vorher. Ne richtige Magen- Darm Grippe hatte ich zum Glück schon länger nicht mehr. Zuletzt hatte ich Corona, davor mal ne Erkältung oder einen grippalen Infekt. Meistens im Abstand von einem Jahr oder ein paar Monaten.

Dass jemand im Laufe des Lebens nie krank würde gibt es mit Sicherheit nicht. Genau das hilft uns ja auch manchmal bestimmte Antikörper zu bilden und die Abwehr auch zu trainieren.

Ich bin einfach gesegnet mit nem guten Immunsystem, hab sogar ne Genmutation, die mich vor Aids schützt.

Bewegung ist glaube ich noch sehr wichtig.

laleluna19
Beitragsersteller

Oha echt jetzt? voll krass wie kann man sowas rausfinden?😂

Pseud000  27.09.2024, 14:48
@laleluna19

Bei mir kam das raus, weil besagte Genmutation auch gewisse Autoimmunkrankheiten auftreten lässt, bei mir waren es Augenentzündungen. War also nicht ohne trade off.

Sicher nicht, aber es gibt bestimmt Menschen, die sehr selten krank werden.