Gibt es Menschen die für andere wo anrufen?

4 Antworten

Natürlich

Callcenter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Selten. Ich hatte mal eine ukrainische Kollegin, die sprach nicht ganz akzentfrei Deutsch. Sie suchte eine neue Wohnung und hatte den Eindruck: sobald die Vermieter ihren Akzent hören, bekommt sie die Wohnung nicht. Also bat sie mich anzurufen. Leider geriet das Telefongespräch an einen Punkt, für den sie mich nicht eingewiesen hatte. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Also legte ich einfach auf. Was ich übersehen hatte: der Vermieter sah meine Nummer bei sich im Display. Er rief zurück und kochte vor Wut: "Wat soll'n ditte ebend?!?!"