Gibt es Mensch, die nicht wissen, was Trinken und Essen ist?

1 Antwort

Es ist eher unwahrscheinlich, dass es Menschen gibt, die nicht wissen, was Essen und Trinken ist. Diese Grundbedürfnisse sind in der Regel universell bekannt.

Mir fällt pica ein da essen die aber halt ungewöhnliche Sachen

Pica ist eine Störung, bei der Menschen ungewöhnliche Dinge essen, die keine Nahrungsmittel sind, wie zum Beispiel Haare, Papier oder Erde.

Woher ich das weiß:Recherche