Gibt es Magie wirklich?

6 Antworten

Hii,

Kann sein,kann aber auch nd sein.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Alles was man nicht erklären kann, hat das Potenzial magisch zu wirken. Aber nur solange, bis man verstanden hat, wie etwas funktioniert.

Tut mir leid. Nein, aber ist dennoch schön manchmal dran zu glauben.

Marco0012880
Beitragsersteller

im Koran steht es drin

Auf die eine oder andere Weise definitiv

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des " ᛊᚾ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Es ist eine Frage des Glaubens,ich persönlich glaube daran,weil schon Vieles mysteriöses in meinem Leben geschah.Und was geschieht,ist Tatsache,wobei Andere es krank oder bekloppt nennen....

Marco0012880
Beitragsersteller

in den vedischen Schriften steht es auch drin und ich glaube auch dass Manifestieren funktioniert

Charly44216  27.08.2024, 04:50
@Marco0012880

Ich glaube an nichts,was ich nicht erlebt habe.Man kann sich etwas vorstellen,es ablehnen,annehmen,lesen,hören,aber nur wer erlebt,kann wissen und urteilen.Für die Meisten ist das Spinnerei,weil sie sich mit sowas nicht befassen.😉

Marco0012880
Beitragsersteller
@Charly44216

ich habe es auch schon erlebt dass meine Ziele synchronisiert sind und sich alles ergeben hat

Charly44216  27.08.2024, 05:00
@Marco0012880

Ziele setzen und dem nachgehen,sie zu erreichen,erfordert Ehrgeiz,Willenskraft und Energie.Zeit ,Geduld und Initiative.Magie eigentlich weniger.😉😉