Gibt es Leute die keine Ausbildung bekommen haben Leute?

2 Antworten

Ja, weil sie sich einfach zu wenig bemüht haben. Es gibt genug Ausbildungsstellen.

Ja es gibt Leute die keine Ausbildung haben, dies aus verschiedenen Grunden, ich konte aus gesunheitlichen grunden keine Ausbildung absolvieren und jetzt ist es zu spat um sie nach zu holen

Chicken113  05.11.2023, 00:54

Zu spät ist es nie

danikater  05.11.2023, 00:59
@Chicken113

Doch es ist zu spat, ich wohne in Serbien und in Serbien kanst du die Ausbildung nach deinem 28jahre nicht wiederholen, andere Lander andere Sitten