Gibt es keine normalen 19 jährigen mehr?

3 Antworten

Ja es gibt zu wenig Rechte Jugendliche.

Fe4pe
Beitragsersteller

Was bedeutet rechts und links sein? Also politisch ist schwierig zu verstehen. Mal ist man links und in anderen Themen rechts..

kdkdlddkekd  30.08.2024, 23:36
@Fe4pe

Rechte können Talahons nicht ausstellen und Kleiden sich anders.

User7382  30.08.2024, 23:55
@kdkdlddkekd

Ich weiß nicht, ich finde das sieht immer so wie Karen an Penny Kasse 2 aus aber jedem seins

Hast du irgendwelche Hobbies? Also das ist ernst gemeint weil so wenn du Leute triffst bei einer Sache die du gern machst dann hat das ja schon mehr Freundschaftspotenzial. Auf der Arbeit oder in der Schule findet man auch manchmal Leute denen es ähnlich geht.

Dass nur noch sogenannte Talahuns (ich mag dieses Wort überhaupt nicht) draußen rumlaufen stimmt meiner Meinung nach nicht. Aber natürlich kann es dir so vorkommen...

Online findet man etwas leichter Freunde (per Videospiele oder sowas) allerdings birgt das natürlich immer viele Risiken.

Und dass du deswegen Single bist kann ich mir nicht vorstellen, das wird schon noch.

Ich bin jetzt 17 und habe natürlich keine Ahnung aber 20 sein ist sicher nicht das Ende der Welt.

Fang was neues an

Fe4pe
Beitragsersteller

Ja ich habe 3 Jahre lang Flipping (Trampolin springen) gemacht, aber seit einem halben Jahr nicht mehr.

Europapark ist zum Beispiel ein neues Hobby :3 Aber natürlich nichts, was man täglich macht.
Die Schule ist leider schon längst vorbei, aber daher habe ich den einen Freund noch :)

Ja mei.. Schwierig

Machs wie Sheldon und habe Arbeitskollegen als Freunde(ihr Arbeitet ungefähr um die gleiche Zeit)