Gibt es jemand der in 17 jahrhundert geboren ist der ein photo gemacht hat?

6 Antworten

Von Experte ArnoldBentheim bestätigt

Im 17. Jahrhundert gabs noch keine Kameras, da haben Leute noch Gemälde von sich gemalt. Die erste Kamera wurde erst ca. 1816 von Joseph Nicéphore Niépce erfunden.

Hier ist ein Selbstportrait vom niederländischen Maler Huygh Pietersz Voskuyl, ca. 1638.

Bild zum Beitrag

 - (Photoshop, Revolution, 17. Jahrhundert)

Möglicherweise. Das Turiner Grabtuch ist laut einer Theorie quasi ein Foto. Es entstand im 13. oder 14. Jahrhundert. Vielleicht kannte der eine oder andere die Technik.

Da war die Kamera noch nicht erfunden. Aber die Menschen damals malten Gemälden von sich

Außerhalb von "Alternate History"-Geschichten wie dem "Ring of Fire"-Zyklus von Eric Flint und Kollegen? Nein.