Gibt es hier Leute aus Österreich?

3 Antworten

Ja, die Österreicher sind aktiv, aber die Deutschen bleiben die größte Gruppe

Hallo Anonymname129,

Ja hier gibt es auch User aus Österreich. Ich kenne aber nur 2 Stück. Mehr habe ich bisher nicht kennengelernt.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Klar. Unter 1,85 Mio. Nutzern gibt es natürlich auch welche die aus anderen deutschsprachigen Ländern kommen oder von irgendwo anders auf der Welt.

Ich kenne hier jedenfalls einige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen