Gibt es hier Leute , von denen ihr Antworten ignoriert , weil sie sowieso nur Müll labern?

4 Antworten

Ja, das kommt vor. Das ergibt sich dann aber aus der ersten Antwort. Ich kommentiere das höchstens ein mal und dann war´s das. Mehr gibt es dann auch nicht mehr zu sagen. Aber wie gesagt, es muss eine Antwort geben. Ungelesen und aus Prinzip nicht antworten ist falsch. Es könnte ja sein, das auch von einer Nervensäge mal etwas gutes kommt. :)

Jap auf jeden Fall. I mean man muss sich ja nicht mit jedem verstehen.

Ja, manche sind auf meiner Ignoriert-Liste

Ja, aber die habe ich auch blockiert.