Gibt es Geister und Dämonen?

8 Antworten

Ja, diese existieren in uns...so wie z.B. der Schlafparalysedämon, Schatten, Geisterwesen etc.

Genauso wie Aliens oder das Monster von Loch ness entstehen solche Dinge immer entweder im Drogenrausch oder einfacher gesagt: in der Fantasie.

Ein Betrunkener Fischer hat im Wasser etwas komisches gesehen, dabei war es nur eine Hand von einem Typen der gerade im Wasser schwimmen war. So könnte das Monster von Loch Ness entstanden sein.

Die NASA hat schon einige komische und Abstrakte Flugkörper gebaut die zur Wettermessung eingesetzt worden sind. VIele Amerikaner nehmen Drogen und einige haben wohl diese Flugkörper gesehen und haben sich dann gedacht: Aliens!

So ähnlich könnten auch Geister und Dämonen entstanden sein. Dämonen sind angeblich eine Erfindung der Geistlichen. Das man sich immer benehmen sollte ansonsten wird man von Dämonen heimgesucht oder so ähnlich.

mendrup  26.07.2024, 21:07

Ich kenne meine Dämonen. Hungrige Biester sind das. Am Besten, man verfüttert sich scheibchenweise an sie.

MrsssP  26.07.2024, 21:08
@mendrup

Genau! Schöne Rosige Wangen übrigens !

Gibt es Geister und Dämonen?

Ja - aber nur für den, welcher daran glaubt.

Gibt es Geister und Dämonen?

Ja, denn auch du bist ein Geist aus dem Geiste Gottes und wirst auch wieder Geist sein, sobald deine Seele aus dem Menschenkörper getreten ist. Diese Seele braucht aber ihre Lichtnahrung und beginnt, nach dem Erdentod, diese zu suchen. Findet sie sie nicht, so verfällt sie in ihre Finsternis und beginnt, sich mühsam um die Lichtnahrung zu kümmern. Nur ist die Lichtaufnahme hier auf Erden eine, die um ein unendliches Mal leichter geht, als wie im Jenseits; da man dort mit Bereichen und Seinesgleichen zu tun hat, die da dem eigenen Seelenzustand entsprechen. Und da kann man sich ja leicht denken, wieso es dort schwieriger ist, als wie hier, wo die unterschiedlichsten Seelenzustände vorherrschen.

Übt euch also schon hier, die Liebe im Leben zu leben und vergesst niemals dieses Wort. Denn es wird euch nur zugutekommen, sowohl hier als auch drüben im Jenseits; wobei dieses einem viel näher ist, als man glaubt.

Wer aber nicht hier, im Goldparadies der Lichtaufnahme anfängt, Licht für seine Seele zu sammeln, der gleicht einem Kinde, das nicht verstehen will, dass es sich um die Liebe zu seinen Eltern zu kümmern hat, um auch ihre Liebe zu empfinden, sofern sie dazu bereit sind, ihrem Kinde diese zu geben. Denn auch sie sind oftmals noch irrig gehende Menschen, eure Brüder und Schwestern im Geiste, die da noch nicht verstanden haben, wie wichtig es ist, Liebe-Licht zu sammeln; umso stärker, prächtiger, mächtiger und schöner zu werden und im jenseitigen Leben davon zu profitieren, von ihrer Arbeit hier auf der Goldgräber-Erde.

Deshalb entstehen auch die Bezeichnungen wie Teufel, Satan, Finsternis, Dunkelheit, Irrlichter und viele andere, weil das allesamt Seelen-Geister sind, die es nicht verstanden haben, dass Liebe der Schlüssel zum Leben ist und dieser Schlüssel zum Herzen Gottes gerichtet werden muss. Denn mit ihm könnt ihr Sein Herz aufschließen und euch die Liebe hohlen, die auch ihr euch in eurem Inneren so sehr wünscht. Liebe, ist das Leben in Ewigkeit. Amen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch die umgesetzte Liebearbeit durch das Gottes Wort.

Es gibt natürlich Geister, jeder hat ja einen Geist ob nun mit oder ohne physischen Körper. Es gibt aber keine Dämonen das ist eine Erfindung von Religionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung