Gibt es für alles einen richtigen Ort und eine richtige Zeit?

6 Antworten

Galileo, Da Vinci und einige der anderen haben, ihn zu Lebzeiten nicht oft gefunden! Heute ist man sich ziemlich einig darüber, daß sie genial waren - nur zur falschen Zeit am falschen Ort!

Nein.

Dazu müsste das Zusammenspiel aller Dinge immer passen und das tut es nicht. Irgendwas ist immer hinderlich und hemmt.

Wo die Abhängigkeit untereinander bei Beiden liegt, weiß ich nicht wirklich.

Aber es ist ein 2. Motto neben meinem 1. welches im Profil steht...Alles zu seiner Zeit!

Falls Ort und Zeit unendlich sind, wohl sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auch ein Leben, in welchem ich das lernte.

Mag sein, die Frage bleibt aber, ob der richtige Ort zur richtigen Zeit erreichbar ist.