Gibt es Frauen welche einen Freund haben nur um ihr wahres Stück der Begierde eifersüchtig zu machen?

4 Antworten

Vereinzelt wird es so eine Frau geben! Es gibt viele Methoden die sich zu Männern kaum unterscheiden um ihren potentiellen Partner zu imponieren/eifersüchtig zu machen!

Als ob dies eine Motivation dafür ist...

Man will sich mal anlehnen können, über Sorgen und Nöte sprechen können, wichtige, schöne Ereignisse teilen, ein gemeinsames Leben miteinander verbringen...

Gibt es tatsächlich. So ein Lückenfüller war ich auch mal.

Ich bin mir sicher das es solche Frauen gibt auch wenn der Freund den sie benutzt leidtuen würde

AndreasD1804  07.09.2024, 06:54

Mir auch! Und umgekehrt genau-so...