Gibt es Frage/n, die nie gestellt wurde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Argument 1
Sicher . Die kennt man nur nicht .

Argument 2
Wann , wo , wie usw. sind Anfänge von Fragen. Fragen sind Sätze . Sätze sind bei gültiger Grammatik beliebig befüllbar. Wann wird es mal wieder richtig Winter . Noch nie gestellt , aber jetzt . Eine weniger

Argument 3
„Wo das Fragen als Mittel der Macht geübt wird, schneidet es als Befehl wie ein Messer in den Leib des Gefragten.“
Jede Machtausübung ist eine noch nie gestellte Frage.

Ja, z. B.:

Ist das Gegenteil einer Antilope eine Prolope?

Was ist der Unterschied zu einem Krokodil? (Antwort: Das Krokodil kann im Wasser schwimmen, auf dem Land aber nicht.)

Warum sieht die Giraffe nicht auch aus wie ein gieriger Affe?

Wie schnell bewegt sich eine hektische Rennschnecke?

Warum nutzen Rasensprenger kein Dynamit, um den Rasen zu sprengen?

Wieviel verdient man als Zitronenfalter? Und ist es schwer, Zitronen zu falten?

Und so weiter und so fort.

ZiegemitBock  17.08.2024, 08:54

Die Prolope gefällt mir gut, die kannte ich noch nicht.

Wenn es einen Gott gibt, WANN fasste er seinen Plan, um ihn später den Menschen mitzuteilen.

profanity  17.08.2024, 08:50

Nachdem er diesen Plan den Sauriern vorstellte, diese ihn aber kategorisch ablehnten. Gott lies sie daraufhin aussterben und schuf ein paar Millionen Jahre später den Menschen, der dumm genug war, an ihn zu glauben. 🤣

Halbrecht  18.08.2024, 00:20
@Theophilus77326

und der , wie ich zu meiner Überraschung gerade erfahre , adoptierte Sohn Bamm-bamm Geröllheimer