gibt es einen weg seine haare blond oder zummindest heller zu machen ohne sie zu färben?

2 Antworten

Ja. Es gibt von John Frieda in der Drogerie einen Go Blonder Spray.

Den auf das feuchte Haar sprühen und - ganz wichtig - danach mit warmer Luft trocken föhnen. Erst dann funktioniert das.

Je öfter du das machst, desto heller werden die Haare.

Es wird quasi schonend geblichen Effekt

Ich habe Haubensträhnchen vom Friseur (hatte ich schon ein paar Mal). Meine Haare haben es immer problemlos mitgemacht und die Kopfhaut kommt mit dem Aufheller nicht in Berührung.

anonym6181225
Beitragsersteller

hab gesagt ohne sie zu färben