gibt es eine website wo man jeden existierenden sneaker ansehen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Datenbank die ziemlich umfangreich ist, aber alle Sneaker führt die auch nicht. Und der schmerzlichste Punkt - das Wissen muss man teuer bezahlen 😁

https://thesneakerdatabase.com/exports

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Potota
Beitragsersteller

Muss man da mehrere 100 Euro im Monat zahlen um alle Schuhe zu sehen?

Potota
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ich möchte eigentlich nur mehr über die Schuhe herausfinden die ich gekauft hab (ich finde die nirgendwo im Internet)

K.A. ob es da jeden gibt, aber auf Stock X gibt es nh Menge

Potota
Beitragsersteller

Stock x kenne ich Schon da sind meine Schuhe nicht gelisted