Gibt es eine Webseite, wo ich ein Lied was ich heruntergeladen habe, hoch laden kann und die Webseite das Lied so bearbeitet das Programme nicht wissen das?

2 Antworten

Eine AI ist so programmiert, dass sie nicht gegen geltendes Recht verstößt, in deinem Fall das Urheberrecht.

So eine KI ist doch wirklich schon schlauer als du, oder?

Nein, das ist unmöglich. Die Musikerkennungsdienste sind heutzutage dermaßen gut, dass sie teilweise sogar erkennen wenn du eine Melodie nachpfeifst.

Nebenbei meine ich, dass Suno derartige Urheberrechtsverletzungen gar nicht erst zulässt, da bin ich mir jetzt aber nicht sicher.