Gibt es eine psychische erkrankung die einem hirntumor ähnelt?

Achja, hatte das jahr bevor das alles begonnen hat sehr viel gekifft und eine einzige erfahrung mit teilen (also ecstasy) und ca. 3 monate nach diesem ecstasy konsum hat das angefangen :/ ich weiß das drogen nicht gut sind ….

2 Antworten

Hört sich mehr nach einer Ateriellen Hypertonie (Bluthochdruck) an.

Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen und Herzrasen können auch darauf hindeuten das dein Blutdruck zu niedrig ist.

Viele Krankheiten sind aber oft Einbildung (kein Scherz), wenn man denkt man ist Krank dann fühlt man sich auch Krank, gib einem Alkoholiker mal Alkoholfreies Bier, Besoffen wird er trotzdem (Placebo Effekt)

joshii422
Beitragsersteller

ich weiß, aber 4 jahre? das macht mir schon ziemlich zu schaffen…. :(

Klingt a.e. zutreffend nach einer Migräne, kann alle Beschwerden präsentieren, bis hin zur Sprachstörung.
Vestibuläre Dysfunktion mit dem Gleichgewichtsorgan im Innenohr könnten Schwindel, Gangunsicherheit und Übelkeit verursachen.

Im Grunde kommen zahlreiche Krankheitsbilder in Frage. Von neurologischen bis hin zu endokrinologischen Ursachen lassen sich die Symptome in viele verschiedene medizinische Fachbereiche einordnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung