Gibt es eine Möglichkeit in Chrome zu schreiben während ein anderes Fenster im Vordergrund ist?

Edit: Hab es gelöst indem ich eine zweite Tastatur angeschlossen habe und die Seite über eine Virtuelle Maschine hab laufen lassen, bei der Virtuellen Maschine läuft meine zweite Tastatur, so kann ich die Tastenkürzel nutzen ohne raustabben zu müssen.

1 Antwort

Probiers mal mit Microsoft PowerToys :)

trpkteros
Beitragsersteller

Falls du dich auf die "Always on top" Funktion beziehst, dann funktioniert das leider nicht, ich kann dann zwar ein Fenster immer im Vordergrund haben, jedoch immer noch nur bei einem Fenster Tasteneingaben tätigen, ich muss also dann immer noch erst zum anderen Fenster tabben, um dort eine Registrierung einer Tasteneingabe zu erhalten.