Gibt es eine Meldestelle für Missbrauch als Mann?

3 Antworten

Auch Männer haben das Recht Dinge der Polizei zu melden, auch wenn ein Missbrauch von Männern etwas weniger als der von Frauen vorkommt.

Geh zur Polizei und erstatte eine Anzeige

Zur Polizei gehen.

Es mag zwar für dich peinlich sein, jedoch passieren Häusliche Gewalt gegen Männer sowie die Sexuelle Nötigung gegen Männer sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufklärung von Straftatsbeständen, Abwehr von Gefahren

Kannst wie Frauen auch zur Polizei gehen und eine Anzeige machen , nur weil du ein Mann bist heißt es nicht das es nicht geht .