Gibt es ein vr Spiel?

1 Antwort

In VR Chat kann man auch eigene Räume / Landschaften bauen, bzw. sind da ja so ziemlich alle Welten die man besuchen kann von anderen Spielern gebaut.

Habs aber noch nie selber gemacht, deswegen weiß ich nicht wie komplex der Editor ist. Gibt aber einige sehr beeindruckende Welten, also muss da schon relativ viel möglich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung