Gibt es ein Sensor für Räume?

4 Antworten

Bewegungsmelder, Lichtschranke, Drucksensor im Boden.. Es gäbe viele Varianten. Alle erfordern aber eine Verdrahtung, sowie eine Spannungsversorgung und einen zusätzlichen Melder (Lampe, Summer ect). Sprich, es ist mit dem Bewegungsmelder alleine nicht getan.

Es gibt aber Funk-Klingeln mit Bewegungsmelder. Diese werden gerne in kleinen Geschäften eingesetzt, dass im Hinterzimmer des Geschäft gemeldet wird, wenn jemand vorne die Tür rein kommt und sich dort bewegt. Vorteil, überal hinzustellen, batteriebetrieben, und Signalisierung des Empfänger akkustisch oder optisch.

Schau mal nach Funk-Durchgangsmelder. Da gibt es zahlreiche Geräte. Einfach einlesen, welches Dir zusagt und deinen Vorstellungen entspricht.

Eqwuen
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Da wird es unzählige Möglichkeiten geben, aber am einfachsten wäre es, den Zylinder auszutauschen und die Tür dann abzuschließen.

EINEN Sensor gibt es, sogar ganz viele verschiedene.
Bewegungsmelder nennen die sich.

Eqwuen
Beitragsersteller

Danke