gibt es ein programm wo ich dieser schrift nachmachen kann

naruto schrift - (Computer, Naruto, Schriftart)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bildbearbeitungsprogramme... gimp zum beispiel.

vielleicht gibt es diese schrift aber zum runterladen für MS word.

google mal nach Naruto font download

zornroeschen23  03.12.2010, 14:05

siehe link von "olsen" mit gimp könntest du nun auch noch einen farbverlauf einfügen, indem du die buchstaben einzeln markierst und mit der funktion farbverrlauf bearbeitest. mit der rechten maustaste ließe sich das ganze noch schwarz umranden. probier mal n bisschen rum

Corel Draw, InDesign, Freehand (macromedia)kosten aber alle. oder gimp ist kostenlos

Also ich benütze für solche Arbeiten immer Adobe Illustrator, da das einfacher ist als Indesign. Du wirst es wahrscheinlich nicht haben:p dann mach es in gimp, aber ich würd erstmal alles auf papier machen und dann erst am Laptop. Viel Spaß;D

Photoshop oder Gimp, dürfte aber etwas umfangreicher werden, die Bearbeitung.